[Translate to english:] MM&T Productions 1999

[Translate to english:] Tracks aus dem Jahre 1999.

[Translate to english:] 01 - Estradafini - Trance

[Translate to english:] Ist 1999 entstanden und sollte unser Sommerhit für dieses Jahr werden, leider hatten wir einen Totalen Datenverlust und konnten deshalb nicht weiter produzieren. Von Beat her ist der Track mal nicht 0815 aufgebaut und hat einen besonderen Vibe.

[Translate to english:] 02 - For my babe - Trance

[Translate to english:] Diesen Track hat der Michi seiner Feundin gewidmet...

[Translate to english:] 03 - Full Electro - Acid/Techno

[Translate to english:] Der Track lag noch auf der alten MM&T Platte und wird hier zum erstenmal veröffentlicht. Das ist aber mehr oder weniger ne Arbeitsprobe.

[Translate to english:] 04 - Lands of women - Trance/Techno

[Translate to english:] Lands of women ist in meiner Sturm & Drang Zeit entstanden, kurz vor der Gündung von MM&T. Ich glaube den habe ich damals mit Nobbe produziert. Plattenfundstück.

[Translate to english:] 05 - Websong - Elektro

[Translate to english:] Noch ein uraltes Plattenfundstück. Den Titel hat er glaub ich bekommen, da in der Zeit das Internet verstärkt benutzt wurde. Wer kann sich heute eigentlich noch ein Leben ohne vorstellen, ohne Google und Co...