[Translate to english:] MM&T Productions 2002

[Translate to english:] Tracks aus dem Jahre 2002.

[Translate to english:] 01 - Ibiza 2002 - Hardtrance

[Translate to english:] Ibiza 2002 ist vom Style her aus den Essential DJ Sets von Paul Oakenfold entstanden. Wir haben versucht den Beat so treibend wie möglich zu gestallten. Die Melo ist so nach und nach entstanden.

[Translate to english:] 02 - TranceShop 2002 - Techno/Acid

[Translate to english:] So, hier ist sie nun die komplett überarbeitete Version. Sie ist nicht mehr komplett mit Rebirth komponiert aber die Hauptbestandteile kommen noch von den 303´s. Der Track baut sich Stück für Stück auf und entfaltet seine volle Karft erst ab 3:45. Reverb haben wir rausgenommen. In der jetzigen Fassung erinnert es ein bischen an den Titelsong von "Blade I"

[Translate to english:] 03 - Trip To Mars (Emu Version) - Elekro/ChillOut/Trance

[Translate to english:] Dieser Song sollte ursprünglich eigentlich ein härterer Acid Track werden, rausgekommen ist ein Elektro Sound, der sehr nah an unseren Erfolg von Open Mind anknüpft. Wir haben auf übermäßige Strings verzichtet, da sie in anderen Tracks teilweise die Sounds übertönen. Diese Version ist die mit Bass.

[Translate to english:] 04 - Trip To Mars - Elekro/ChillOut/Trance

[Translate to english:] Dieser Song sollte ursprünglich eigentlich ein härterer Acid Track werden, rausgekommen ist ein Elektro Sound, der sehr nah an unseren Erfolg von Open Mind anknüpft. Wir haben auf übermäßige Strings verzichtet, da sie in anderen Tracks teilweise die Sounds übertönen. Danke an Nobbe, der mit Rat und Stimme uns zur Seite stand und natürlich an unsere Sängerin Steffi.