MM&T Remixed 2003

MM&T Remixed Tracks aus dem Jahre 2003.

01 - Shore "Ibiza 2002" - Trance

Der zweite von 6 MM & T Ibiza Remixen ist da! Diesmal wieder einmal ein sehr guter Mix von Shore. Er hat schon den 2.ten Remix für uns produziert. Wie immer in gewohnt guter Qualität, wer den ersten hören will, der sollte auf unserer Page www.mm-t.de vorbeischauen!
Unter Tracks/Remixe: Dream of you (RMX by Shore)

02 - Tom Tainted "Ibiza 2002" - Trance

Da wir bei diversen Labels keinen Erfolg mit unseren Ibiza Remixen hatten, werden diese jetzt nach und Nach im Netz veröffentlicht. Das hier ist erst der Anfang!

03 - Tom Bone "Ibiza 2002" - Trance/House

Pünktlich zum Sommer kommt auch der Remix von Tom Bone. Der Track hat eine schöne Atmosphäre, die zum chillen in einer Bar in Ibiza einlädt.

04 - Andy Forner "Ibiza 2002" - ChillOut/Trance

Der letzte Remix von Ibiza 2002 ist von Andy Forner. Stellt euch vor, ihr sitzt im Cafe del Mar und hört ganz gemütlich den chilligen Klängen zu. Relaxt...

05 - Passat "Ibiza 2002" - Trance

Heute präsentieren wir euch den 5ten und damit den vorletzten Remix von unserem Track Ibiza 2002. Er wurde von PASSAT produziert und von Ihm Deepspace Mix getauft.

06 - anDee "Ibiza 2002" - Trance

Hier kommt der letzte Nachzügler unserer Remix Aktion, die mittlerweile auch schon 1 Jahr alt ist. AnDee liefert noch einen richtigen guten Trance Track ab und schließt damit den Wettbewerb sehr ordentlich ab.

07 - TheoryOfStrings "Ibiza 2002" - Trance

Ist leider nur ein Preview, schade eigentlich, da sich das schon jetzt sehr vielversprechend anhört.

08 - Decibel Device "Ibiza 2002" - Techno/Trance

Decibel Device geht mit diesem Mix mehr in die Techno Richtung.

09 - Dr_Pilss_Sy "Ibiza 2002" - Experimental

Dr. Pilss hat ein bischen mit unseren Samples experimentiert.

10 - DJ Rammgorr "Ibiza 2002" - Experimental

DJ Rammgorr hat auch mit unseren Samples gespielt.

11 - Novaya Tunes "Ibiza 2002" - Hardcore/Techno

Hört sich son bischen an wie Rotterdam Hardcore, nur irgendwie langsamer.

12 - Mindblaster-pres-v49027 "Ibiza 2002" - sehr Experimentel

Und hier der letzte, ist ein bischen gewöhnungsbedürftig :-) , ich konnte mich noch nicht in den Rythmus finden.

n.a. - Ixdream "Ibiza 2002" - Trance

Dritter Remix von "Ibiza 2002" gemixt von Ixdream.