MM&T Remix Productions 2002

Remixe von MM&T aus dem Jahre 2002.

01 - Teekay "My Brain" - Trance

My Brain stammt im Orginal von Teekay und wir haben uns das Ding dann mal runtergeladen und in 2 Tagen den Remix draus gemastert. War wirklich inspirierend das Teil.
Credits: Teekay

02 - TAHITI LOVE "Journey" - Hardtrance

Der Track enthält viele Hardtrance Elemente und ist sehr melodielastig. Das Intro klingt ziemlich dramatisch und geht dann über in eine Bassline. Der Beat baut sich dann nach und nach auf, beruhigt sich im Mittelstück wieder und zum Ende werden noch mal alle Parts gespielt.

03 - Angel of Trance "In my Fantasy" - Trance

Plattenfund: Ich glaube den haben wir damals für dieses GTA Projekt gemischt. Kann mich aber auch täuschen.

04 - Tbo&Vega "Peace&Harmony" - Dance

Plattenfund: Das ganze ist glaube ich damals bei Virtual Volume zusammengekommen...

n.a. - IXDREAM "Pathfinder" - House/Elektro

Unser erster Remix überhaupt geht in die Richtung Elektro und hat einen ziemlich coolen Beat. Bei CB4 ist er somit in die Langzeit-Charts gekommen.