MM&T Music Productions Tracks

Tracks aus dem Jahre 2000.

01 - Open Mind - Trance/Minimal

Open Mind ist ein freundlicher Track, der sehr reich an Beat ist und den wir wahrscheinlich Ende des Jahres 2001 auf Point-Recordings (England) veröffentlichen. Somit ist dieser Track unsere erste Platte.

02 - Carpe Diem - Techno

Ein älterer Track von uns, der auch das Prädikat Back to the Roots trägt. Der Aufbau ist ziemlich monoton gehalten. Durch den ganzen Track zieht sich die harte Bassline, die mit flächigen Sounds unterstützt wird.

03 - Phantrancetique - Trance

Der Bonustrack unseres 1. Albums "First Contact" ist Trance pur und kommplett mit der Yamaha SW60 produziert. Melodiereiche Flächen verleihen dem Track seine Stimmung.

04 - Structor - Techno/House

Ist mit einem alten Houseorgan versehen und auch mehr in Richtung House Music aufgebaut. Der Track ist 140 Bpm schnell und komplett mit der Yamaha SW60 produziert. Ansonsten Erinnern die Sounds an die gute alte Techno Zeit.

05 - Trance Inc. Synth (Arpeggio Mix) - Trance

Melodic Trance vom feinsten, wochenlang in den vordersten Rängen von Virtual Volume ist Ein richtiger Trance Track, wie der Titel schon sagt. Er beinhaltet viele Flächen und eine Bassline die wir von Greece 2000 - Three Drives versucht haben, zu übernehmen.

06 - Coolmotion - Techno

Coolmotion trägt auch das Prädikat: "Back to the roots". Harte Bassline und Flächen plus Monotonie bestimmen wie in Carpe Diem die Stimmung des Tracks.